Superliitto für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Superliitto: Deine elektronische Mitgliedskarte

Superliitto ist eine Android-Anwendung, die von SuPer entwickelt wurde und dazu dient, die neuesten Informationen über Mitgliedervorteile für seine Mitglieder bereitzustellen. Mit dieser App können Sie auf Ihre elektronische Mitgliedskarte zugreifen und immer auf dem neuesten Stand der Mitgliedervorteile bleiben.

Die Superliitto-App ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Sie bietet eine einfache und effiziente Benutzeroberfläche, mit der Sie mit nur wenigen Klicks auf Ihre Mitgliedskarte zugreifen können. Sie können auch leicht Informationen zu aktuellen Mitgliedervorteilen finden und Updates zu neu hinzugefügten Vorteilen erhalten.

Insgesamt ist Superliitto ein großartiges Werkzeug für SuPer-Mitglieder, die über ihre Mitgliedervorteile informiert bleiben und einfachen Zugriff auf ihre elektronische Mitgliedskarte haben möchten. Es handelt sich um eine kostenlose App, die es definitiv wert ist, ausprobiert zu werden, wenn Sie ein SuPer-Mitglied sind.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Superliitto für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.0.5
  • 4.5

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Superliitto

Haben Sie Superliitto ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.